Navigation überspringen

Ravensburger Bio-Backkunst in Berlin

Am Samstag den 21. Januar lud baden-württembergs Landwirtschaftsminister Peter Hauk MdL als Höhepunkt der Grünen Woche zum Empfang in der Landesvertretung BW nach Berlin ein.

Mit dabei waren auch Katharina Eckel von der Bio-Musterregion Ravensburg und Stefanie Müller vom Schmalegger Beck. Die langjährige Bioland-Bäckerei ist in Ravensburg bekannt für ihren Schmalegger Wecken und gehört zu den Bio-Pionieren der Region.

Bio-Musterregion und Schmalegger Beck auf dem Empfang in der Landesvertretung in Berlin
Stefanie Müller (l.) vom Schmalegger Beck und Katharina Eckel (r.) von der Bio-Musterregion beim Empfang in der Landesvertretung BW in Berlin

Beim Empfang in der Landesvertretung konnte der Schmalegger Beck seine Backkunst präsentieren und versorgte gleichzeitig einige weitere der acht Genussstationen mit leckeren Backwaren aus Ravensburg-Schmalegg. Daneben präsentierte sich die Bio-Musterregion mit einigen ihrer Projekte.

Brotkunst vom Schmalegger Beck
Bio-Brotkunst aus Ravensburg vom Schmalegger Beck

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung