Navigation überspringen

"Treffpunkt Landkreis": die Bio-Musterregion auf der Landesgartenschau

m 20. Juni 2022 konnten uns Besucherinnen und Besucher der Landesgartenschau in Neuenburg am „Treffpunkt Landkreis“ des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald treffen, sich über die Bio-Musterregion Freiburg informieren und unsere Kurzfilme anschauen. Neben einem „Teste Dein Wissen“-Quiz zum Thema regionale Hülsenfrüchte und Rezept-Lesezeichen zum Nachkochen zuhause, kam die Verköstigung von Piwi-Weinen aus der Region besonders gut an. Die Landesgartenschau läuft noch bis zum 03.10.. Der Treffpunkt Landkreis und der Fachbereich Landwirtschaft bieten vielfältiges Programm. Die Bio-Musterregion wird das nächste Mal wieder am 23.07. vertreten sein, dann am Treffpunkt Baden-Württemberg.

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung