Navigation überspringen
22.
Oktober
2022
19:00 Uhr

„Destillat-Tasting und Brennerei-Besichtigung “

Riesstr. 26
73450 Neresheim

Habt ihr schon einmal die Härtsfelder Früchtchen probiert? Noch nicht? Dann wird es höchste Zeit!
Armin Hochstatter von der Brennerei Spielberger aus Neresheim-Schweindorf kreiert aus allen Früchtchen ein erstklassiges Getränke-Erlebnis: von Likör, über Geist bis hin zu Whiskey verkosten wir die gesamte Palette gemeinsam mit dem Edelbrand-Sommelier. Auch ein heimischer Gin darf in dieser Runde natürlich nicht fehlen.
Dazu gibt es unterhaltsame Hintergrund-Informationen – z.B. wie sich das Härtsfelder Klima auf den Geschmack auswirkt oder was es mit der Brennerei-Geschichte auf sich hat. Bei einer Führung durch die Brennerei bekommt ihr zudem Einblicke in die Brennkunst und in die unterschiedlichen Herstellungsverfahren.
Teilnehmerbeitrag: 22€/Person zzgl. Speisen

Wer sich gebührend stärken möchte, kann im Gasthaus Hirsch zu Abend essen – beispielsweise Wildgerichte aus eigener Jagd oder weitere regionale Spezialitäten.

Teilnahmebetrag: 22
Veranstalter: Armin Hochstatter
Veranstalter Website: https://www.schweindorferhirsch.de/
Anmeldung: erforderlich
Anmeldung unter: 0163 2765039
Thema: Obst (inkl. Streuobst)

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung