Navigation überspringen

Bio-Musterregion Bodensee präsentierte sich auf der BIOFACH


Tisch mit Streuobstgetränken

Die Bio-Musterregion Bodensee präsentierte sich am 13.02.2020 auf der BIOFACH am Gemeinschaftsstand Baden-Württemberg. Die weltgrößte Messe für Bio-Lebensmittteln lockt jährlich weit über 3.000 Aussteller und über 50.000 Fachbesucher nach Nürnberg.

Gemeinsam mit den weiteren acht Bio-Musterregionen des Landes konnten innovative Bio-Produkte aus den Regionen präsentiert werden. Aus der Region Bodensee wurden Produkte der Stahringer Streuobstmosterei vorgestellt. Der Neuheit "CiBi® " - eine Kreation aus Cidre und Bier - wurde hierbei besonderes Interesse geschenkt. Die bio-musterregionsübergreifende Kooperation zwischen der Stahringer Streuobstmosterei und der Härtsfelder Familienbrauerei Hald freut uns dabei besonders.

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung